ART PRODUCTION BERLIN

KUNSTPRODUKTION BERLIN

Tim Olov Lange, Dipl.-Ing. Architektur

Schwedter Straße 80

10437 Berlin

 

Studio 30

Kopenhagener Straße 30

10437 Berlin

 

timolov.lange@yahoo.de

t.: 0049 179 5231078

Tim Olov Lange lernte in der Bildhauerwerkstatt von Klaus und Monika Müller-Klug in Damnatz und studierte Architektur an der Technischen Universität Berlin.

2003 arbeitete er an Projekten des Architekturbüros AG horizont in Hamburg. Als Diplom-Ingenieur und erfahrener Organisator von Kunstausstellungen bietet er seine Dienstleistung Künstlern, Galeristen, Ausstellungsinstitutionen, aber auch privaten und öffentlichen Sammlungen an.

Von 2005 bis 2007 war er Assistent von Dr. Chiara Erika Marzi und Manager der artMbassy Galerie Berlin. Anschließend übernahm er von 2007 bis 2009 die Position des Teamleiters in der Galerie Mehdi Chouakri.

2010 gründet er ART PRODUCTION BERLIN / KUNSTPRODUKTION BERLIN. Seitdem ist er als Kunstproduzent und Architekt tätig.  In dieser Zeit hat er eine Reihe hochwertiger Projekte in Berliner Altbauten geplant und realisiert.